Bellas (Oster) Cake Pops

Cake Pops. Ein trendiges Dessert - nicht zu unrecht. Gerade zu Ostern kann man aus den sonst ganz runden Pops auch süße "Kucheneier" drehen. Saftig, gut vorzbereiten und ein Heidenspaß auch mit Kindern. Bezüglich Verzierung sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt :) Viel Spaß dabei

Rezept jetzt als PDF downloaden
 
Bellas (Oster) Cake Pops
Christstollen

In unserem Haus ein absolutes Muss an den Weihnachtstagen. Der Christstollen. Zugegeben - ein wenig muss man sich schon damit beschäftigen. Aber wenn er mal gemacht ist, dann kann man sich lange daran erfreuen.

Ein tolles, sehr erprobtes Rezept von Johannes Mama Rosemarie. Danke!

Rezept jetzt als PDF downloaden
 
Christstollen
Schokokuchen mit flüssigem Kern a lá Italia ODER Schokokuchen im Glas

Klingt viel aufwändiger als es ist - so ein Schokokuchen mit flüssigem Kern. Das Rezept ist einfach und gelingsicher. Gerade wenns draußen ungemütlich ist, schmeckt der Schokokuchen einfach am Besten.

Der Kuchen kommt hier in zwei Varianten - kurz gebacken für die Variante zum sofort genießen oder etwas länger gebacken um auch nach Monaten (oh ja!) noch in den Genuss zu kommen.

Rezept jetzt als PDF downloaden
 
Schokokuchen mit flüssigem Kern a lá Italia ODER Schokokuchen im Glas
Mohnstrudel

Ein wunderbarer Beleiter für jeden Nachmittagskaffee. Einfach, bodenständig und macht was her. Wenn ich mich an die Arbeit mache und einen Mohnstrudel backe, dann immer gleich zwei davon. Den Strudel kannst du sehr gut einfrieren und nach einer kurzen Zeit im Rohr schmeckt er wie frisch.
In die Fülle ein Schuss Mohnöl gibt dem ganzen den extra Mohnkick. Rezept jetzt als PDF downloaden
 
Mohnstrudel
Grießflammerie mit warmen Früchtekompott

Ich gebs zu, so ganz einfach ist dieses nicht, aber das Ergebnis lässt sich sehen und schmecken. Herrlich luftig und leicht kommt diese Flammerie mit offenen Armen auf zu. Dazu noch warme Früchte der Saison - ein Traum.
Es lässt sich sehr gut vorbereiten und toll in schönen Gläsern servieren.

Danke @Bella's Tortenschmiede für dieses Rezept - Torten, Mehlspeisen, Cupcakes und Co alles geschmacklich toll und auch mit den besten Zutaten der Region gibts bei Isabella. www.bellas-tortenschmiede.at Rezept jetzt als PDF downloaden
 
Grießflammerie mit warmen Früchtekompott